StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Leseecke

Nach unten 
AutorNachricht
Kim
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Die Leseecke   Mo Feb 18, 2013 9:31 pm

Lasst uns teilhaben an den Büchern die ihr gerade liest. Vllt. findet sich hier ja der ein oder andere Anreger wieder.

Ich habe gestern angefangen das Buch "Tagebuch der Apokalypse" zu lesen. Es handelt um einen unbekannten Soldaten, der in seinem Tagebuch den Untergang der Welt beschreibt. Ziemlich gut geschriebener Zombie-Roman. Wer auf solche ein Zeugs steht, sollte hier zugreifen. Den zweiten Teil werde ich mir ebenfalls in absehbarer Zeit zulegen, und freue mich wenn in einigen Wochen der dritte Teil heraus kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Sabi
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Die Leseecke   Di Feb 19, 2013 5:40 am

Ich bin gerade dabei Shades of Grey zu lesen Smile sollten die meisten wohl kennen Very Happy
Nach oben Nach unten
stefan2212
Rookie


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30
Ort : Versmold

BeitragThema: Re: Die Leseecke   Di Feb 19, 2013 6:13 am

zum lesen komme ich momentan überhaupt nicht mein kind beansprucht mich zu sehr
Nach oben Nach unten
iLLi
Stammposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 23
Ort : Aschbach/Geiselwind

BeitragThema: Re: Die Leseecke   Di Feb 19, 2013 6:24 am

Ich weis jetzt nicht ob das evtl etwas komisch klingt,
aber ich Lese, wenn ich lese Musiker biographien
Zur Zeit auf suche für ein Neues Buch

Mein letztes war "to live is to die - Leben und Sterben einer Legende" (Biographie von Cliff Burton, erster Metallica Bassist)
Nach oben Nach unten
Sandra
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Die Leseecke   Mi Feb 20, 2013 2:26 am

Momentan "Philipp sucht sein Ich".
Das ist Fachliteratur, für mich aber mega interessant. :cyclops:
Darin werden einige Möglichkeiten der Pädagogik für traumatisierte Kinder und Jugendliche zur Traumaverarbeitung vorgestellt.

Sonst lese ich gern Krimis oder so, besonders Bücher von Andreas Franz mag ich sehr gerne. :study:
Nach oben Nach unten
iLLi
Stammposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 23
Ort : Aschbach/Geiselwind

BeitragThema: Re: Die Leseecke   Mi Feb 20, 2013 7:20 am

Soll das jetzt ne anspielung sein?????
Ich heiss zumindest philipp... =D
Nach oben Nach unten
stefan2212
Rookie


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 30
Ort : Versmold

BeitragThema: Re: Die Leseecke   Do Feb 21, 2013 5:00 am

hat wer von euch zufällig stephen king bücher zuhause die er mir leihen könnte?
Nach oben Nach unten
Sandra
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Die Leseecke   Do Feb 21, 2013 9:59 am

iLLi schrieb:
Soll das jetzt ne anspielung sein?????
Ich heiss zumindest philipp... =D

Fühlst du dich denn angesprochen? Very Happy Haha glaube aber nicht, der Philipp im Buch ist wesentlich jünger als du Wink
Nach oben Nach unten
iLLi
Stammposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 23
Ort : Aschbach/Geiselwind

BeitragThema: Re: Die Leseecke   Fr Feb 22, 2013 9:53 am

Sandra schrieb:
iLLi schrieb:
Soll das jetzt ne anspielung sein?????
Ich heiss zumindest philipp... =D

Fühlst du dich denn angesprochen? Very Happy Haha glaube aber nicht, der Philipp im Buch ist wesentlich jünger als du Wink

Naja etz kennst ja meine Vorgeschichte...... =D
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Die Leseecke   Di Feb 26, 2013 1:25 am

"Tagebuch der Apokalypse" habe ich nun gestern Abend durchgelesen. Sad Hätte meinetwegen noch 300 Seiten mehr sein können. Da muss ich mir wohl fix den zweiten Teil besorgen. In der Zwischenzeit wird "Return Man" gelesen.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Kim
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Die Leseecke   Do Apr 04, 2013 9:37 pm

Ich bin mittlerweile dabei "Tagebuch der Apokalypse II" zu lesen. Der dritte Teil kommt im Sommer raus. Und heute flattert auch noch der zweite Teil vom "Walking Dead" Roman ins Haus. tanzen
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Pyro_Andre
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 26
Ort : Schwanewede(Niedersachsen)

BeitragThema: Re: Die Leseecke   Fr Apr 05, 2013 12:21 am

Hab grad das neue "Das Rockt" gelesen

Und "Die Werwölfe" von Christoph Hardebusch liegt schon bereit
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Die Leseecke   So Nov 17, 2013 2:15 am

Gerade lese ich "Totes Meer" von Brian Keene. Muss es bis morgen ausgelesen habe, denn dann kommt "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek. Auf das Buch freue ich mich riesig.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Leseecke   

Nach oben Nach unten
 
Die Leseecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BRDigung Streetteam e.V. :: Sonstiges :: Multimedia-
Gehe zu: