StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frankfurt, Batschkapp

Nach unten 
AutorNachricht
Sancho
Streetteam Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.12.13
Alter : 41
Ort : Neuss

BeitragThema: Frankfurt, Batschkapp   Sa Jan 04, 2014 5:33 am

Wir haben das erste Mal die Jungs in der alten Batschkapp in Frankfurt gesehen, Tour mit Serum114. Batschkapp altes Wohnzimmer, ein paar Bekannte und gute Musik - so muss das!!!! Waren eigentlich wegen Serum114 da, sind aber direkt angefixt gewesen. Vielleicht bekommen wir die 4 durch die Nähe Neuss/Kempen mal öfter auf Konzerten im Umland zu sehen, wäre fein .... Außerdem wie erwähnt das Jubi-Konzert und im Matrix in Bochum (WJ-Tour).
Nach oben Nach unten
Sandra
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Frankfurt, Batschkapp   Sa Jan 04, 2014 11:58 am

Hachja, die gute alte Batsche.  Rolling Eyes Das war ein wirklich tolles Konzert.
Bin wirklich sehr gespannt, in welchen Regionen man die Jungs dieses Jahr live sehen wird! Bin aber auch gespannt, wo man Serum dieses Jahr sehen wird und wann deren Album rauskommt.  Rolling Eyes Beides wirklich tolle Bands!
Nach oben Nach unten
 
Frankfurt, Batschkapp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Britische Folterlager. Ein vergessenes Verbrechen
» Vom Büro- zum Party-Outfit
» Das böse Internet...Aufgepasst !
» Frage 139

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BRDigung Streetteam e.V. :: Die Band :: Wo war euer erstes Mal?-
Gehe zu: