StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fußball/F1/Sport Allgemein

Nach unten 
AutorNachricht
iLLi
Stammposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 23
Ort : Aschbach/Geiselwind

BeitragThema: Fußball/F1/Sport Allgemein   Di Feb 19, 2013 7:41 am

Ob das jetzt in Multimedia passt weis ich nicht, aber Bücher steht ja auch drin

Außerdem wird Sport ja auch viel Über Fernseher geschaut.....
Egal

Wie schaut es mit Sportlichen Betätigungen, bzw unterstüzungen aus?

Ich als Invalide (Doppelte Knie OP, absolutes Fußballverbot vom arzt pale ) treibe nur Fitness und Ausdauersport
Unterstütze mit Herzblut den FC Bayern München (nein ich bin kein Erfolgsfan, wurde ab dem 3ten Lebensjahr so erzogen), Und Bin Sympatisant des Fürther Kleeblattes

Formel 1 schau ich liebend gern, zumahl Autos zu meinem Beruf gehören =D


Wie schaut es bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Di Feb 19, 2013 8:54 am

Ich verschiebe es mal in den Off Topic Bereich. Wink

Sport mache ich nicht mehr aktiv. Habe selbst 12 Jahre lang im Verein Fußball gespielt. Bin aber jedes Heimspiel im Stadion und auch sehr Fußball begeistert, fast schon fußballverrückt. Ansonsten finde ich auch ab und an die MLB interessant, wenn es auf ESPN läuft oder auch NHL.

Im Sommer gehe ich regelmäßig mit meinen Jungs auf den Sportplatz kicken, letztes Jahr haben wir uns auch noch immer in der Halle getroffen um dort gegen den Ball zu treten.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Sandra
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Mi Feb 20, 2013 2:19 am

Ich bin letztes Jahr saumäßig faul geworden, aber ich schiebs einfach mal auf den ganzen Stress. Rolling Eyes

Mache mittlerweile wieder Kraft- und Ausdauertraining im FItti und bin sonst ganz gerne viel draußen unterwegs. Joggen, reiten und wenn die Wassertemperaturen steigen auch gerne schwimmen. :o

Von Fußball hab ich nicht gaaanz so viel Ahnung. Bin aber "bayernvorbelastet", weil mein Dad und mein Bruder Bayern-Fans mit Leib und Seele sind. :joker: Interessiert mich nicht gaaanz so sehr, aber Deutschlandspiele guck ich auch immer gern. :cheers:
Nach oben Nach unten
iLLi
Stammposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 23
Ort : Aschbach/Geiselwind

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Do Feb 21, 2013 6:44 am

ESPN schau ich auch ab und zu gern mal rein =D
In welches stadion geht es den immer?
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Do Feb 21, 2013 9:41 pm

Holstein-Stadion
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
iLLi
Stammposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 23
Ort : Aschbach/Geiselwind

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Mi Mai 22, 2013 8:27 am

Bayern oder Dortmund???

Mein Tipp:
2:1 nach verlängerung für den FCB
Nach oben Nach unten
Sundown
Stammposter


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 22
Ort : Spenge

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Mi Mai 22, 2013 9:56 am

Mein Tipp: 2:0 für Bayern eindeutige Sache
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Mi Mai 22, 2013 8:44 pm

Sehr komisch das Götze nicht spielt. ups

Eigentlich war ich vorher für die Dortmunder, aber die haben am Wochenende so eine scheiße gebaut. wütend Aber den Bayern drücke ich in deutsch - deutschen Partien auch selten die Daumen, von daher lehne ich mich entspannt zurück und freue mich auf einen deutschen CL Sieger.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Sabi
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Fr Mai 24, 2013 12:50 am

Da ich so garkeine Ahnung von Fußball habe, man aber für jemanden sein "muss" bin ich für Dortmund, aber nur wegen diesen Typen Very Happy

Nach oben Nach unten
Kim
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Fr Mai 24, 2013 2:36 am

lachen
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
iLLi
Stammposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 23
Ort : Aschbach/Geiselwind

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Fr Mai 24, 2013 5:27 am

Das sind wieder argumente.....

Wie Mei Ex damals "Ich will mich jetzt auch mit Fußball befassen, und eine mannschaft unterstützen, zeig mir mal bitte paar spieler.........., Ich nehm die da, die haben die schönsten trickots" Computer Computer
Nach oben Nach unten
Sabi
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   So Mai 26, 2013 8:29 am

Cool Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Rastlos
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 23
Ort : Schwandorf

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Sa Nov 16, 2013 11:46 pm

Wär ich nicht so faul würd ich auch wieder öfter ins Fit gehen :/
Aber naja so ist das halt momentan mit der Ausbildung auch noch dazu.
Ansonsten interessier ich mich für Fußball und Basenball ist auch ganz interessant.
Wenn ich mal Zeit hab geh ich mal zu den Buchbinder Legionären in Regensburg, ansonsten bin ich gern im Jahnstadion vom SSV Jahn Regenburg zu Gast Wink
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   So Nov 17, 2013 1:07 am

Rastlos schrieb:
Wär ich nicht so faul würd ich auch wieder öfter ins Fit gehen :/
[...]ansonsten bin ich gern im Jahnstadion vom SSV Jahn Regenburg zu Gast Wink
Dann hast du letzte Woche sicherlich das Spiel Not gegen Elend vor Ort gesehen oder? Kaum zu glauben das ausgerechnet unser Torwart euch den Sieg geschenkt hat. wütend 
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Rastlos
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 23
Ort : Schwandorf

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   So Nov 17, 2013 1:19 am

Jetzt wo dus sagst, stimmt wir haben gegen Kiel gespielt :b
Ne ich war nicht da, haut zeitlich momentan einfach überhaupt nicht hin.
War aber ein interessantes Spiel hab übers Fanradio zugehört.
Wobei der Jahn ja doch ziemlich abgesackt ist, aber mein Gott uns fehlt das Geld aber wir haben den Willen was zu bewegen und unser Trainer ist ein guter.

wie schauts bei Kiel aus?
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   So Nov 17, 2013 1:24 am

Ich habe das Spiel über den Livestream im Internet verfolgt. Und glaube mir, es war kein schönes Spiel. Beide Mannschaften habe nicht gezeigt das es da um Fussball geht. Na ja, wir sind ja ziemlich abgesackt nach dem guten Saisonstart, aber egal. Wir sind Aufsteiger und so lange wir am Ende über dem Strich stehen bin ich zufrieden. Nur nicht wieder so eine Gurkensaison wie 09/10 als wir direkt wieder runter gehen mussten. Was die Kohle angeht haben wir glaub ich den dritt kleinsten Etat der Liga. Bin mir da aber gerade nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Rastlos
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 23
Ort : Schwandorf

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   So Nov 17, 2013 1:27 am

Vom Etat her sind wir auch nicht viel besser und das als Absteiger
Ich bin froh wenn sie bei uns erstmal ne Linie finden und ich hoffe mit Stratos.
So schlimm es Spiel?

Aber immerhin kommt jetzt bei uns in Regensburg n neues Stadion Smile Bin aber mal gespannt wies weiter geht allgemein in der dritten Liga, wie Münster abschneidet ist ja heftig.

Und von RB Leipzig fang ich jetzt mal nicht an..*hust*^^
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   So Nov 17, 2013 1:35 am

Jop, ist eine ziemlich enge Liga. Da ist eigentlich noch im Mittelfeld alles drin. Das Heidenheim und Rattenball Leipzig den direkten Aufstieg unter sich aus machen ist sicherlich jedem klar. Und wenn ich mich jetzt zu Dosenball äußern würde, müsste ich mich wohl selbst verwarnen. lachen 

Das Spiel war mMn wirklich schlimm. Ich gehe nun zu jedem Heimspiel und das seit mehreren Jahren und nehme auch gern die ein oder andere Awaytour mit. Aber nach den 90 min habe ich mich zum ersten Mal geärgert nicht was anderes getan zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Rastlos
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.13
Alter : 23
Ort : Schwandorf

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   So Nov 17, 2013 1:43 am

Na dann hoffentlich wird das besser!
NEt das ich mich doch mal gezwungen seh nach Augsburg zu fahren. Oder doch zu meinem Dorfverein nur bis die mal so hochklassig spieln dauerts no n paar Saisons Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 31
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Do Jun 12, 2014 8:50 am

Gleich geht es los mit der WM, seid ihr vom WM-Fieber gepackt? Bei mir hält sich das ganze noch in Grenzen. Mal sehen wie es in zwei Std ist. Denke das es bei mir erst morgen so richtig los gehen wird, wenn das Turnier am laufen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Sandra
Crew
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   Fr Jun 13, 2014 4:07 am

Kim schrieb:
Gleich geht es los mit der WM, seid ihr vom WM-Fieber gepackt? Bei mir hält sich das ganze noch in Grenzen. Mal sehen wie es in zwei Std ist. Denke das es bei mir erst morgen so richtig los gehen wird, wenn das Turnier am laufen ist.

So garnicht irgendwie. War die letzten Jahre "irgendwie anders"... weiß auch nicht. Bin ja nicht so der Fußball-Freak, aber WM schauen ist immer ganz nett gewesen.. ^^ vielleicht kommt die Begeisterung ja noch... irgendwann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fußball/F1/Sport Allgemein   

Nach oben Nach unten
 
Fußball/F1/Sport Allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fähigkeiten Athletik.
» Wissenswertes / Trivia (allgemein)
» Vertrauensfrage....
» Aus aktuellem Anlass: Ein Fußballgedicht
» Public Viewing - Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BRDigung Streetteam e.V. :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: