StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sprengt die GEZ

Nach unten 
AutorNachricht
BillieJoe
Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : Zuhause

BeitragThema: Sprengt die GEZ   Di Jan 19, 2016 12:38 am

Hey, wie findet ihr das neue Lied?
Nachdem ich es mir zig Mal angehört hab, freu ich mich schon riesig aufs neue Album und die Tour!!!!
Die Box wird heut abend bestellt, bis zum April ists aber noch ewig ...

Nach oben Nach unten
Rock-Rebell
Stammposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Sprengt die GEZ   Sa Jan 23, 2016 6:30 pm

Ich finde es cool. Smile
Diese unnötigen Gebühren gehen mir auch echt gegen den Strich!
Zwar hätte ich Einiges an Text anders verpackt, damit es nicht Gefahr läuft auf dem Index zu landen, aber immerhin stimmt die Message.

Das Lied an sich hört sich irgendwie um einiges poppiger an, was aber nicht böse gemeint ist, sondern bloß meine Wahrnehmung mir sagt.
Ich hoffe trotzdem sehr, dass das neue Album „Chaostheorie“ mindestens wieder so hart sein wird, wie seine Vorgänger.
Nach oben Nach unten
 
Sprengt die GEZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7: Dein Lieblings Steve-Moment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BRDigung Streetteam e.V. :: Die Band :: Musikvideos, Medien und Presseberichte-
Gehe zu: